Krombacher Kreispokal Cuxhaven, MTV Bokel - VfL Wingst     2:1

Die Wingster gingen schon früh in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Nach einem Freistoß von Torben Löffler aus dem Halbfeld stand Niklas Hinck goldrichtig und traf per Kopf ins gegnerische Netz. In der 35. Minute sorgte Lukas Klawitter für den 1:1-Ausgleich der Platzherren.

Nach einem Foul von Jan-Niklas Haß verhängte der Schiedsrichter einen Strafstoß, den der Wingster Torhüter Täve Eckhoff zunächst hielt, aber im Nachschuss machtlos war. In der zweiten Halbzeit hatten die Bokeler zwar mehr Ballbesitz, doch der VfL blieb bei Kontern gefährlich. Lediglich der Abschluss war ungenügend. Nach einem Konterangriff der Bokeler nach einem geklärten Standard der Wingster, passte die Zuordnung in der VfL-Abwehr nicht und Dennis Blanco sorgte in der zweiten Minute der Nachspielzeit für den glücklichen 2:1-Siegtreffer seines Teams. Für den VfL Wingst waren am Ball: Täve Eckhoff (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Niklas Hinck, Felix Hasselbusch (71. Patrick Maaß), Niklas Riedel (26. Mark-Philipp Brandt), Jendrik Gerdts (83. Bjarne Golkowski), Jannes Rosenau, Gunnar Bolowski, Marvis Wobser, Torben Löffler.