Vor dem Spiel war klar, dass ein Punkt zur Meisterschaft reichen würde. Das Spiel begann recht ausgeglichen und Staleke/Hagen vergab gleich zu Beginn einen Elfmeter. Lasse Höhk sorgte dann für den Führungstreffer der Dobrocker U14, der aber postwendend wieder ausgeglichen wurde. Noch vor der Halbzeit erzielte der JFV Staleke/Hagen das 1:2.

Nach der Halbzeit begannen die Gastgeber recht druckvoll und mit einem weiteren Treffer von Lasse Höhk konnte das Spiel wieder ausgeglichen werden. Nun waren die Dobrocker wieder voll bei der Sache und machten weiter Druck. Linus Hagemann erzielte dann die verdiente 3:2-Führung. Aber auch die Defensive war weiter gefordert und machte einen super Job gegen einen immer gefährlichen Gegner. Vangeli Schubert erhöhte noch mit seinen Saisontreffern 36 und 37 zum 5:2-Endstand für die JSG Am Dobrock. Das gesamte Team überzeugte nicht nur an diesem Tag, sondern während der ganze Saison, in allen Mannschaftsteilen. Nach diesem Sieg ist die U14 der JSG Am Dobrock uneinholbar an der Spitze der Kreisklasse Cuxhaven mit einem Torverhältnis von 48:14 und 25 Punkten aus 10 Spielen.