Altsenioren Ü40 Staffel 2, SG Wingst/Oberndorf - TSV Otterndorf 5:11

Trotz nominell gutem Kader gelang es der SG Wingst/Oberndorf nicht, dem TSV Otterndorf Paroli in dieser torreichen Partie zu bieten. Ein Lichtblick in dieser Partie war das Comeback von Sascha Regner, der seit einer Verletzung vor über drei Jahren kein Spiel mehr bestritt.

Nach dem 1:0-Führungstreffer von Meik Voss unterlief Torhüter Helgo Schütt ein unglückliches Eigentor zum 1:1. Mario Körn (2), Andre Mückenberger, Stefan Kamps und Martin Blohm sorgten dann für den 6:1-Halbzeitstand der Gäste. Nach dem Seitenwechsel war es weiter eine torreiche Partie, in der Meik Voss (2) und Mike Zdahl (2) für die Hausherren trafen. Stefan Kamps (2), Martin Blohm, Michael Schliecker und Christian Karsten waren auf der anderen Seite erfolgreich, so dass es am Ende 5:11 stand.

Es spielten Helgo Schütt (Tor), Thomas Schütt, Lars Schubert, Thomas Schneider, Sven Reich, Marc Peter, Meik Voss, Rafal Tadeusz Stachowiak, Lars Gottinger, Sascha Regner, Mike Zdahl.