2. Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - Duhner SC II      6:1

Die Wingster „Zweite“ hatte einen sehr guten Tag erwischt und kam zu einem klaren Siege gegen den Duhner SC. Routinier Meik Voss sorgte mit einem Doppelschlag in der 24. und 27. Minute für eine 2:0-Führung. Noch vor der Pause erhöhte Maurice Schröder auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter. In der 65. Minute erhöhte Alexander Thiele per Strafstoß auf 4:0, ehe Benjamin Winn (82.) das 5:0 gelang. Zwei Minuten später sorgte Marius Schmitz für den Ehrentreffer der Gäste zum 5:1. In der 89. Minute machte Patrick Bolduan dann das halbe Dutzend voll und erzielte das 6:1.

Es spielten Torsten Söhl (Tor), Nils Erdmann, Maurice Schröder, Peer-Jasper Finken, Simon Tamm, Marvin von Holten (81. Nils Koch), Alexander Thiele, Zaffer Elma, Olaf Stegemann (50. Marec Grave), Benjamin Winn, Kevin Brandt (82. Pascal Meyer), Meik Voss (75. Patrick Bolduan).