AH-Staffel 2, SpVgg. BISON - VfL Wingst 4:1

Die Wingster waren wohl in Gedanken schon bei ihrer Abschlussfeier und verloren ihre Partie in Bülkau deutlich. Zudem hatte das Team, wie schon oft in dieser Saison, mit leichten Personalproblemen zu kämpfen. In der 23. Minute sorgte Jörn Birkholz für die Führung der Gastgeber, die Benjamin Winn in der 48. Minute zum 1:1 ausgleichen konnte. In den letzten 10 Minute kamen die Platzherren dann noch zu drei Treffern. Zunächst traf Malte Albohm (60.) zur 2:1-Führung. In den Schlussminuten machten Sascha Heinsohn und Frank Ahlf den berühmten „Sack“ zum 4:1-Endstand zu.

Für den VfL Wingst spielten Patrick Lewerenz (Tor), Simon Tamm, Stefan Kutzinski, Dennis von Rüsten, Hendrik Mahler, Daniel Preihs, Niels Gerken, Marc Peter, Mathias Nicolai, Benjamin Winn, Timo Horeis-Hoops, Marcel Meyer, Olaf Stegemann, Hendrik Lunden.