Altsenioren Ü40 Staffel 2, SG Wingst/Oberndorf - SG Basbeck-Osten/Großenwörden 5:5

In dieser Partie ging es nach einem 0:2-Rückstand der Gastgeber durch zwei Treffer von Dennis Zdiarsteck hin und her. Thomas Schütt und Marc Engelbrecht sorgten für den 2:2-Ausgleich.

Für die erstmalige 3:2-Führung sorgte dann erneut Marc Engelbrecht, doch kurz danach unterlief Mike Zdahl ein unglückliches Eigentor zum 3:3. Rafal Tadeusz Stachowiak schoss die Gastgeber wieder mit 4:3 in Führung, doch auch diese heilt nicht lange, denn Dennis Zdiarsteck sorgte mit seinem dritten Tor für das 4:4. In der Schlussphase gelang zunächst Thomas Schütt das 5:4 für die Platzherren, doch Tobias Rupprecht sorgte anschließend für den 5:5-Endstand.

Es spielten Helgo Schütt (Tor), Lars Gottinger, Thomas Schütt, Lars Schubert, Udo Gertz, Thomas Schneider, Marc Engelbrecht, Marcel Voß, Marc Peter, Mike Zdahl, Rafal Tadeusz Stachowiak.