Frauen Bezirksliga West, SG Nartum/Horstedt - VfL Wingst 3:1
Am Ostermontag mussten die Wingsterinnen bei der SG Nartum/Horstedt antreten. Der VfL bestimmte in der ersten Hälfte das Spielgeschehen, konnten sich aber gegen die defensiv gut stehenden Gastgeberinnen keine nennenswerten Tormöglichkeiten herausarbeiten. Die Wingsterinnen ließen nur zwei Torchancen zu, wovon die SG Nartum/Horstedt eine in der 18. Minute durch Lucie Müller eiskalt zum 1:0 nutzte. Kurz vor der Pause noch zwei sehr gute Möglichkeiten für den VfL Wingst zum Ausgleich, die aber vergeben wurden.
In der zweiten Hälfte ein anderes Bild: Die Gäste kamen nicht ins Spiel und die Heimmannschaft bestimmte das Spielgeschehen und konnte durch einen Doppelschlag von Lucie Müller (64.) und Nadine Lohmann (65.) auf 3:0 davon ziehen. In den letzten 10 Minuten spielten die Wingsterinnen wieder gut auf und hatten Tormöglichkeiten. Eine davon nutzte kurz vor dem Ende Sabrina Steinberg zum 1:3-Anschlußtreffer. Dieser kam aber zu spät. Am Ende war es ein verdienter 3:1 Sieg der Heimmannschaft von Nartum/Horstedt. Damit wird der Klassenerhalt für den VfL Wingst immer schwieriger.
Es spielten: Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Melina Briese, Sabrina Steinberg (55. Mareike Lau), Marle Westphalen (55. Sandra Pawlowski), Myriam Curras-Varela, Daria Leddin, Lilly Koch (46. Lara Teuchert), Julia Rieper, Annika von Thaden, Lena Nullmeyer.