Kreisliga Staffel 1, TSG Nordholz - VfL Wingst      3:0

Die Wingster hätten in dieser Partie nicht als Verlierer vom Platz gehen brauchen, wenn sie in den ersten 12 Minuten ihre drei sehr guten Möglichkeiten genutzt hätten. In der 5. Minute wurde Felix Hasselbusch von Niklas Riedel mustergültig freigespielt, doch er traf das Tor aus kurzer Distanz nicht. Nur zwei Minuten später spielte sich Hauke Junge gut durch und war auch schon am Gastgebertorhüter vorbei, legte sich dann jedoch den Ball zu weit vor. Ein langer Ball erreichte in der 12. Minute erneut Hauke Junge, doch aus aussichtsreicher Position fand der Ball erneut nicht den Weg ins Tor. Das Wingster Angriffsspiel an diesem Tage war leider nicht kreisligareif.

Und das nutzten die Hausherren in der 16. Minute, als Dennis Kocken einen wuchtigen Kopfball nach einem Eckball zum 1:0 in den Winkel setzte. Danach wurden die Nordholzer mutiger und erspielten sich einige weitere Möglichkeiten, doch bis zur Pause blieb es bei der knappen Führung. In der 56. Minute zog Alexander Görtz aus 20 Metern ab und der Ball traf die Latte und sprang von dort zum 2:0 ins Tor. Acht Minuten später dann die Entscheidung: Erneut zog ein Stürmer der TSG aus der Distanz ab und fast als Doublette kam der Ball erneut zu Alexander Görtz, der den Abpraller per Kopf zum 3:0 verwandelte. Alle Wingster Bemühungen in der Folgezeit blieben erfolglos.    

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Felix Hasselbusch, Niklas Hinck, Niklas Riedel, Jannis Borchert, Patrick Salaiski (65. Hendrik Vagts), Hauke Junge (78. David Anderson), Timo Horeis-Hoops (60. Jan Baack), Ole Toborg.