Kreisliga Staffel 1, VfL Wingst - SG Wehden/Debstedt  2:2

Die Wingster kamen gegen ein gutes Gästeteam am Ende zu einem glücklichen Punktgewinn und belohnten sich für ihren Einsatz bis zur letzten Minute. Während der Partie waren die Gastgeber aber oft zweiter Sieger, offenbarten ungewohnte Schwächen in der Hintermannschaft und konnten sich kaum Chancen erarbeiten. Die einzig gute Möglichkeit besaß Hauke Junge im ersten Durchgang, als sein Kopfball mit dem Halbzeitpfiff aber knapp über das Tor strich.    

In der 36. Minute erreichte eine Flanke von rechts einen Angreifer am langen hinteren Toreck und von dort gelangte der Ball zu Steffen Brandes, der zum 0:1 traf. Nach einem Freistoß von Jendrik Gerdts in der 61. Minute sorgte Niklas Riedel mit seinem ersten Treffer für den VfL für den 1:1-Ausgleich. In der 69. Minute nutzte Rene Tüshoff einen Abpraller aus der Wingster Hintermannschaft zur erneuten 2:1-Führung für die Gäste. Doch die Gastgeber wollten sich nicht mit einer Niederlage zufrieden geben und als Timo Horeis-Hoops im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte Jan-Niklas Haß in der 87. Minute den Strafstoß Mitten ins Tor zum 2:2-Ausgleich, der auch den Endstand bedeutete.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Jan-Oliver Blohm (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Mark-Philipp Brandt, Felix Hasselbusch, Niklas Hinck, Jannik Reyelt (46. Niklas Riedel), Jendrik Gerdts, Jannis Borchert, Patrick Salaiski, Hauke Junge (77. Timo Horeis-Hoops).