Kreisliga Staffel 1, VfL Wingst - TSV Hollen 2:3

In dieser Partie ging es noch um das Erreichen der Aufstiegsrunde für den VfL Wingst. Leider klappte es am Ende der ausgeglichenen und spannenden Partie damit aber nicht, so dass der VfL in einer guten Ausgangsposition ab dem 27. März in der Abstiegsrunde spielt. 

In der 15. Minute bot sich Ole Toborg eine erste gute Kopfballchance, die aber ungenutzt blieb. Nach einem Patzer vom Gästekeeper, sorgte Felix Hasselbusch in der 34. Minute für die Führung des VfL Wingst, als er energisch nachsetzte und zum 1:0 einschießen konnte. Der 1:1-Ausgleich gelang Björn Buck in der 42. Minute aus 18 Metern Entfernung, als sein Ball immer länger wurde und der starke Wingster Torhüter Bo Zemke diesen nicht mehr erreichen konnte.

Nach der Pause setzte sich Tobias Buck in der 54. Minute über links gekonnt durch und sorgte für die Hollener Führung. Doch schon im Gegenzug gelang Mark-Philipp Brandt nach Zuspiel von Bjarne Golkowski der verdiente 2:2-Ausgleich. In der Folgezeit gab es viele Chancen auf beiden Seiten: Die Hollener Möglichkeiten machte der gut auflegte Wingster Torhüter Bo Zemke mehrfach zunichte, die Wingster Möglichkeiten hingegen wurden zumeist durch zu schwache Abschlüsse vergeben. In der Schlussminute gelang Tobias Buck nach einer Ecke, in einer fairen Partie die auch andersherum hätte enden können, noch der Siegtreffer für sein Team.,

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Tim Schlobohm, Jan-Niklas Haß, Mark-Philipp Brandt, Ole Toborg (46. Niklas Riedel), Bjarne Golkowski, Felix Hasselbusch, Jannik Reyelt, Niklas Hinck (90. Jan-Oliver Blohm), Timo Horeis-Hoops, Hergen Katt.