Kreisliga Staffel 1, FC Land Wursten - VfL Wingst 1:1

Die Wingster mussten ersatzgeschwächt in Midlum antreten und konnten den Hinspielerfolg nicht wiederholen. Am Ende stand ein verdientes Remis. Als sich beide Mannschaften gedanklich schon auf den Halbzeittee vorbereiteten, gelang Timo Siebke in der 41. Minute der Führungstreffer der Gastgeber.

Auch nach der Pause drängten die Hausherren zunächst weiter auf das zweite Tor. Mitte der zweiten Spielhälfte konnten sich die Wingster aber zunehmend befreien und hatten nun auch mehrere Tormöglichkeiten. Nach einem langen Freistoß von Jannis Borchert gelangte der Ball in der 81. Spielminute über Niklas Hinck und Jan Baack zum frei stehenden Mark-Philipp Brandt, der diesen im langen Toreck zum 1:1-Ausgleich unterbringen konnte. Die hart aber fair umkämpften Schlussminuten brachten keine Treffer mehr.   

Für den VfL Wingst waren am Ball: Jan-Oliver Blohm (Tor), Hendrik Vagts, Jannis Borchert, Mark-Philipp Brandt, Niklas Hinck, Felix Hasselbusch, Jendrik Gerdts, David Anderson, Jan-Niklas Haß, Timo Horeis-Hoops (75. Jan Baack), Patrick Salaiski.