Frauen Kreisklasse Nord, TSG Nordholz - VfL Wingst II  2:1

12 Tage nach dem klaren 4:0-Heimsieg gegen die TSG Nordholz unterlagen die Wingsterinnen in Nordholz knapp mit 1:2-Toren und verhalfen den Gastgeberinnen zu ihrem ersten Saisonsieg. Die Mannschaften waren noch gar nicht im Spiel, da gelang Janine Salzwedel mit dem ersten Angriff in der 1. Spielminute schon der Führungstreffer der Heimischen. Doch schon sechs Minuten später fiel das 1:1, als sich Marieke Eilers den Ball erobern konnte und zum Ausgleich einschob. Kurz vor der Pause sorgte Sarah Annita Wilke mit ihrem Treffer zum 2:1 für den umjubelten Heimsieg der TSG.

Es spielten Justine Stangier (Tor), Laura Hasselbusch, Miriam Kallinna, Merle Heinbockel, Anika Sanft, Marieke Eilers, Laura Löffler, Finja Schumacher, Vanessa von Essen, Jolina Suhr, Sarah Papke.