Kreisliga Staffel 1, FC Hagen/Uthlede II - VfL Wingst 4:0

In Hagen hängen die Trauben hoch. Das wussten die Wingster und waren mit einigem Respekt dorthin gereist. Leider auch stark ersatzgeschwächt, was die Chancen zumindest auf einen Teilerfolg noch einmal verminderte. Bis zu Pause war der VfL auch gut dabei und hätte vor dem 1:0 durch Jonas Knoblauch in der 13. Minute auch in Führung gehen können. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck und kamen durch Tore von Niklas Feldmann (50./77.) und Jorge Weihrich (59.) zu einem ungefährdeten 4:0-Heimerfolg.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Jannis Borchert, David Anderson (74. Timo Horeis-Hoops), Jan-Niklas Haß, Tim Schlobohm, Patrick Salaiski, Mark-Philipp Brandt, Niklas Hinck, Jannik Reyelt, Felix Hasselbusch, Hergen Katt.