AH-Staffel 2, VfL Wingst - SG Hollen/Mittelstenahe   5:4

In einer torreichen Partie gelang Timo Horeis-Hoops in der 11. Minute der Wingster Führungstreffer, den Jens Mischke in der 18. Minute zum 1:1-Halbzeistand ausglich. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Mischke, dem der 2:1-Führungstreffer der Gäste gelang. Meik Voss (2), Markus Brüns und Niels Gerken schossen den VfL anschließend mit 5:2 in Führung. In der Schlussphase wurde es noch einmal spannend, denn Andreas Springer und Jörn Steffen verkürzten noch einmal auf 4:5 aus Sicht der Gäste.

Für den VfL Wingst spielten Stefan Kutzinski (Tor), Kai Gründel, Hendrik Mahler, Kevin Brandt, Meinhard Baack, Sascha Tollkühn, Markus Brüns, Patrick Mentz, Niels Gerken, Rene Steffen, Timo Horeis-Hoops, Mathias Nicolai, Kai Hellwege, Meik Voss, Benjamin Winn.