Kreisliga Staffel 1, Duhner SC - VfL Wingst                 0:0

Einen durchaus möglichen Sieg ließen die Wingster in Duhnen liegen. Der VfL dominierte die Partie fast über die gesamte Spielzeit und hatte mehrere gute Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden. Doch beim letzten Zuspiel und im Abschluss fehlte die Konzentration, um ins gegnerische Tor zu treffen. Die größte Möglichkeit bot sich Jan-Niklas Haß in der 57. Minute, als er völlig freistehend dem Gastgebertorhüter in die Arme köpfte.

Die Wingster Abwehr bot erneut eine sehr gute Leistung, so dass der gute Wingster Nachwuchskeeper Bo Zemke nur selten eingreifen brauchte und insgesamt einen ruhigen Nachmittag im Duhner Regen verbrachte. Die gesamte Wingster Mannschaft überzeugte durch ihren Kampfgeist und Einsatzwillen.     

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo Zemke (Tor), Hendrik Vagts, Jannis Borchert, Jan-Niklas Haß (90. Bjarne Golkowski), Tim Schlobohm, Patrick Salaiski, Mark-Philipp Brandt (78. Ole Toborg), Hauke Junge (70. David Anderson), Felix Hasselbusch (71. Niklas Hinck), Jannik Reyelt, Hergen Katt.