Kreisliga Staffel 1, Duhner SC - VfL Wingst 1:0

Die Partie war bereits nach sieben Minuten entschieden, als Tufan Kürkan sich in der starken Anfangsphase der Gastgeber über die rechte Seite durchsetzen konnte und der Wingster Abwehr einschließlich des guten Torhüters Jan-Oliver Blohm beim 1:0 keine Abwehrchance ließ. Nach einem guten Zuspiel von Tim Schlobohm auf Bjarne Golkowski, traf dieser in der 14. Minute nur den Pfosten des Duhner Gehäuses.

Als in der 34. Minute ein Schuss von Bjarne Golkowski an die Latte des DSC ging, brachte Hauke Junge den Ball nach einer Unsicherheit von Torhüter Marius Schmitz im Tor unter. Doch Schiedsrichter Frank Griemsmann erkannte den Treffer wegen vermeintlichen Handspiels nicht an. Auch in der Folgezeit hatten die Duhner mehr vom Spiel und kamen des Öfteren gefährlich vor das gut gehütete VfL-Tor, scheiterten aber mehrfach an der aufmerksamen Wingster Abwehr. Doch das Offensivspiel des VfL war an diesem Tage erneut zu harmlos, um zumindest zum Teilerfolg zu kommen. So mussten die Wingster mit leeren Händen heimreisen.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Jan-Oliver Blohm (Tor), Jannis Borchert, Jannik Reyelt, Felix Hasselbusch (69. Niklas Hinck), Jendrik Gerdts, Timo Horeis-Hoops (61. Jan-Niklas Haß), Hergen Katt, Tim Schlobohm, Patrick Salaiski, Bjarne Golkowski, Hauke Junge.