2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - TSV Altenbruch     4:2  

Die Wingster kamen nach einem engagierten Spiel zu nicht unbedingt eingeplanten drei Punkten. Den frühen Führungstreffer von Christoph Wilms konnte Steffen Frommhold erst 10 Minuten nach der Pause egalisieren, als er eine Vorlage von Christoph Haack nutzen konnte.

In der stärksten Phase der Gastgeber erhöhten Marvin von Holten und Justin Peters auf 3:1 für den VfL. Beide Male hatte Jan Baack die Vorarbeit geliefert. Nick Arndt machte es noch einmal spannend, als er in der 70. Minute zum 3:2 traf, doch sieben Minuten später sorgte Sascha Heinsohn für den 4:2-Endstand.

Für den VfL spielten Torsten Söhl (Tor), Finn-Niklas Schütt, Jan Baack, Stefan Kutzinski, Tobias Meyer, Nick Schumacher, Justin Peters, Marvin von Holten (81. Dennis Gerdts), Kevin Brandt, Christoph Haack (76. Sascha Heinsohn), Patrick Bolduan (46. Steffen Frommhold).