Frauen Bezirksliga, VfL Wingst - SV Ahlerstedt/Ottendorf II    2:6

Ein gebrauchter Fußballabend für den VfL Wingst. Gegen den SV A/O II sollte eigentlich ein Sieg her, um einen Platz im Mittelfeld zu festigen. Gegen den Gast gelang den Wingsterinnen in der ersten Halbzeit so gut wie gar nichts. Wenig Bewegung, etliche Fehlpässe sowie schlechtes Zweikampfverhalten führten zum 0:3-Pausenstand nach Treffern von Rieke Meyer (7.), Malin Höper (27.) und Finja Thomforde (32.)

In der zweiten Halbzeit gab es eine leichte Leistungssteigerung. Zweimal schaffte der VfL es, den hoffnungsvollen Anschlusstreffer durch Sabrina Steinberg (62.) und Milena Milkert (67.) zu erzielen, dem Gast gelang es jedoch beide Male in kürzester Zeit den drei-Tore-Vorsprung durch Treffer von Lea Höft und Malin Höper wieder auszubauen. In der Nachspielzeit machte Malin Höper das halbe Dutzend voll.

Es spielten Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Milena Milkert, Sandra Pawlowski, Mareike Lau (26. Victoria Schisanowski), Annika von Thaden (87. Jennifer Krüger), Myriam Curras-Varela (87. Marlin Kruse), Sabrina Steinberg, Melina Briese (47. Svea Schütt), Carolin Ivens, Fenja Ivens.