Frauen Kreisklasse, RW Cuxhaven - VfL Wingst II 4:4

In einer spannenden Partie führten die Wingster durchweg, mussten sich am Ende aber mit einem unnötigen 4:4-Unentschieden begnügen. Julia Rieper hatte die Wingsterinen in Führung gebracht, postwendend glich Marie Eßer zum 1:1 aus. Noch vor der Pause erhöhten erneut Julia Rieper und Vanessa von Essen zum 3:1 für den VfL.

Marie Eßer gelang in der 65. Minute der Anschlusstreffer. Mit ihrem dritten Tor gelang Julia Rieper das 2:4. In der Schlussphase nutzen die Gastgeberinnen die Unkonzentriertheit der Gäste und glichen durch zwei Treffer von Paulina Unterlauf zum 4:4-Endstand aus.

Es spielten Jamina von Bargen (Tor), Miriam Kallinna, Laura Hasselbusch, Kim Kallinna, Julia Rieper, Janina Jürgens, Justine Stangier, Vanessa von Essen, Linea Zemke, Merle Heinbockel, Anika Sanft.