AH-Staffel 2, VfL Wingst - TSV Geversdorf      2:0

Die Wingster hatten nahezu ihr bestes Team zusammen und konnten die fast unbesiegbaren Gäste in einer fairen Partie mit einem 2:0 auf die Heimreise schicken. Aus dem Gewühl heraus gelang Dennis Sander in der 10. Minute der 1:0-Führungstreffer für den VfL. Im zweiten Spielabschnitt hatten beide Teams Chancen zum Torerfolg, doch der blieb lediglich Patrick Mentz vorbehalten, der in der 54. Minute ein Zuspiel von Tim Schlobohm zum 2:0-Endstand nutzen konnte. Die Wingster sprangen damit auf Platz 2 der Tabelle.

Es spielten Benjamin Maire (Tor), Kevin Brandt, Stefan Kutzinski, Patrick Mentz, Sascha Heinsohn, Niels Gerken, Tim Schlobohm, Stefan Hinck, Hendrik Mahler, Kai Gründel, Simon Tamm, Sascha Tollkühn, Dennis Sander, Kai Hellwege, Meinhard Baack.