Krombacher-Kreispokal, TSV Hollen - VfL Wingst         4:3

Im Vergleich zum Ligaduell, das die Gastgeber glatt mit 8:1 gewannen, konnten die Wingster das Geschehen deutlich offener gestalten. Gleich zweimal lag der VfL nach Treffern von Felix Hasselbusch und Hauke Junge in Front.

Zwischenzeitlich glich Hauke Wülbern mit einer traumhaften Volleyabnahme aus. Den längeren Atem besaßen jedoch die Platzherren. Tobias Buck erzielte per Freistoß in Minute 80 den Ausgleich. Joker Springer und noch einmal Tobias Buck schossen die Platzherren kurz darauf endgültig auf die Siegerstraße. Das 4:3 durch den eingewechselten Mentz aus der vierten Minute der Nachspielzeit kam für den sich teuer verkaufenden Gast zu spät.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo-Flemming Zemke (Tor), Hendrik Vagts, Jan-Niklas Haß, Tim Schlobohm, Jendrik Gerdts, Mark-Philipp Brandt, Hergen Katt (88. Steffen Frommhold), Hauke Junge (70. Bjarne Golkowski), Felix Hasselbusch (85. Patrick Mentz), Jannis Borchert, Patrick Salaiski.

Quelle: FuPa Cuxhaven