Kreisliga Staffel 1, FC Hagen/Uthlede - VfL Wingst 5:0

Gegen den souveränen Spitzenreiter waren die Wingster am Ende chancenlos. Die lauf- und spielstarken Gastgeber setzten die Wingster Hintermannschaft von der ersten Minute unter Druck und kamen schon in der 13. Minute durch Niklas Feldmann zur 1:0-Führung. Neun Minuten später erhöhte Frederik Bühring auf 2:0 und kurz vor der Pause sorgte Fabian Theilmann mit dem 3:0 schon für die Vorentscheidung.

Nach der Pause stand die Wingster Abwehr zunächst kompakt und ließ bis zur 73. Minute keinen Gegentreffer zu, dann war es der Torjäger der Hausherren, Jerome Albritton, der zum 4:0 traf. Den Schlusspunkt setzte nur zwei Minuten später Niklas Feldmann mit seinem zweiten Tor an diesem Abend zum 5:0-Endstand.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Jan-Oliver Blohm (Tor), Hendrik Vagts, Jannis Borchert, Jan-Niklas Haß (68. Hauke Junge), Felix Hasselbusch (54. Bjarne Golkowski), Jendrik Gerdts, Patrick Salaiski, Timo Horeis-Hoops (70. Marvin von Holten), Mark-Philipp Brandt, Ole Toborg (89. Jan Baack), Hergen Katt.