Kreisliga Staffel 1, FC Land Wursten - VfL Wingst  1:1

Die Wingster zeigten sich in verbesserter Verfassung und hätten durchaus drei Punkte aus Midlum entführen können. Bereits nach dem ersten Angriff gingen die Gastgeber schon in der 1. Spielminute in Führung. Zwei Wingster Abwehrspieler kamen gegen Yannik Martin einen Schritt zu spät und gegen dessen platzierten Schuss war der gut aufgelegte Wingster Torhüter Bo Zemke machtlos.

Die Wingster brauchten einige Minuten, um sich von diesem Schock zu erholen, wurden dann aber zielstrebiger im Spiel nach vorne. Nach einem Blackout eines Hausherrenverteidigers, der den freistehenden Felix Hasselbusch übersah und zum Torhüter zurückspielte, gelang dem Wingster Angreifer nach energischem Einsatz in der 15. Minute der Ausgleichstreffer zum 1:1. In der Folgezeit beherrschte der VfL die Partie und hätte nach guten Möglichkeiten von Jendrik Gerdts, Felix Hasselbusch und Ole Toborg in Führung gehen müssen. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Wingster zunächst tonangebend und hatten durch Jan-Niklas Haß erneut eine gute Tormöglichkeit. Ab der 60. Minute übernahmen die Platzherren die Initiative und kamen einige Male gefährlich in den Wingster Strafraum, doch die vielbeinige Abwehr um Tim Schlobohm stand gut oder der starke Wingster Schlussmann Bo Zemke war auf dem Posten. In den letzten Minuten suchten beide Teams ihre Siegchance, doch ein Treffer fiel nicht mehr.

Für den VfL Wingst waren am Ball: Bo-Flemming Zemke (Tor), Hendrik Vagts, Jannis Borchert, Jan-Niklas Haß, Tim Schlobohm, Felix Hasselbusch (72. Niklas Hinck), Jendrik Gerdts, Patrick Salaiski (70. Timo Horeis), Mark-Philipp Brandt, Ole Toborg, Hergen Katt.