2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Hollen II - VfL Wingst II           4:3

In einer torreichen Partie unterlagen die Wingster auch in ihrem dritten Saisonspiel knapp und rutschten damit ans Tabellenende. Den frühen Führungstreffer von Matti Patjens (6.) konnte Marvin von Holten in der 20. Minute zum 1.1 ausgleichen.

Noch vor der Pause erhöhten die Gastgeber durch Tore von Silas Brandt (2) und erneut Matti Patjens innerhalb von drei Minuten auf 4:1. Drei Minuten nach der Pause verkürzte Meik Voss auf 2:4 und in der 69. Minute macht es Finn-Niklas Schütt mit dem 3:4 noch einmal spannend, doch zum Ausgleich reichte es trotz guter Chancen nicht mehr.

Für den VfL spielten Torsten Söhl (Tor), Sascha Heinsohn, Nils Erdmann (46. Steffen Frommhold), Finn-Niklas Schütt, Jan Baack, Marvin von Holten, Stefan Kutzinski, Dennis Gerdts (75. André Hoekstra), Meik Voss (63. Fabian Favreau), Tobias Meyer, Kevin Brandt.