AH-Staffel 2, VfL Wingst - SG Basbeck-Osten/Großenwörden    2:3

In der letzten Woche konnten die Wingster einen 0:2-Rückstand noch drehen, diesmal gelang das aber nicht. Die Teams hatten kurzfristig das Heimrecht getauscht, da die Flutlichtanlage in Osten defekt ist. Torlos wurden nach einer ausgeglichenen Partie die Seiten gewechselt.

In der 43. Minute gelang Oliver Matthes das 0:1 und neun Minuten später sorgte der Wingster Ex-Trainer Kai Hönicke für das 0:2. Hendrik Mahler gelang in der 56. Minute der 1:2-Anschlußtreffer, doch nur zwei Minuten später stellte Niels Ahlf mit dem 1:3 den alten Abstand wieder her. Ein verwandelter Strafstoß von Patrick Mentz (65.) zum 2:3 sorgte noch einmal für Spannung, doch am Ende blieb es bei der knappen Wingster Niederlage.

Es spielten Patrick Lewerenz (Tor), Christian Dock, Kevin Brandt, Sascha Tollkühn, Patrick Mentz, Meik Voss, Sascha Heinsohn, Niels Gerken, Simon Tamm, Stefan Hinck, Kai Hellwege, Andreas Pitschke, Dennis Föge, Sascha Dick, Hendrik Mahler.