In den letzten sieben Tagen bestritten die Wingster Bezirksliga-Frauen zu ihren zwei Trainingseinheiten auch noch drei Testspiele.

Am vorletzten Sonntag waren die Wingsterinnen beim SV Dornbusch zu Gast. Nach anfänglich Schwierigkeiten und Umstellungen in der Defensive lag man nach 19 Minuten bereits mit 0:3 im Rückstand. Mit der Umstellung zum gewohnten System fand die Mannschaft auch wieder ihren Rhythmus und konnten das Spiel noch mit 5:4-Toren gewinnen. Die Tore erzielten Sabrina Steinberg (4) und Myriam Curras-Varela. Am vergangenen Freitag war man zu Gast bei der SpVgg Bison. Mit einer etwas ersatzgeschwächten Mannschaft konnte man trotzdem beide Halbzeiten dominieren und einen klaren 4:0-Erfolg erzielen. Für die Tore waren Kim-Charline Griemsmann (2), Annika von Thaden und Julia Rieper zuständig. Am Sonntag bestritt das Team das erste Testspiel zuhause auf dem Sportplatz Westerhamm. Hier traf man auf den SV Drochtersen/Assel. Durch einige Urlaubs -und verletzungsbedingten Ausfälle wurde das Team mit Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft unterstützt. Zur Halbzeit führten die Wingsterinnen deutlich mit 3:0. In der zweiten Halbzeit wich die Mannschaft nicht von ihrem Weg ab und konnte am Ende einen souveränen und verdienten 8:0-Sieg erzielen. Die Tore erzielten Kim-Charline Griemsmann (4), Julia Rieper (2) und Annika von Thaden (2). Folgend Spielerinnen wurden in den Spielen eingesetzt: Annika Thiele, Jennifer Krüger, Katharina Dieckmann, Victoria Schisanowski, Jessica Hoose, Miriam Kallinna, Lara Sahlke, Sarah Papke, Fenja Ivens, Mareike Lau, Sarah Sahlke, Carolin Ivens, Svea Schütt, Lara Teuchert, Myriam Curras-Varela, Milena Milkert, Fabienne Sahlke, Kim-Charline Griemsmann, Julia Rieper, Marlin Kruse, Sabrina Steinberg und Annika von Thaden.