Durch die kurzfristige Absage von Schiffdorf/Sellstedt entschied die  NFV-Spielleitung kurzerhand auf den Spielmodus "jeder gegen jeden" umzustellen, da bei nur noch sieben Mannschaften der Gruppenmodus und somit Vor-und Endrunde keinen Sinn mehr machte.

Im ersten Spiel (0:0) der SG Wingst/Oberndorf gegen den Duhner SC wäre mit etwas Glück der Auftaktsieg möglich gewesen, wenn der von Marc Peter scharf geschossene Ball nicht unglücklich von der Latte und der Torlinie wieder herausgesprungen wäre. Das zweite und zugleich schlechteste Spiel verlor die SG Wingst/Oberndorf zurecht mit 0:3 gegen SG Sahlenburg/Groden.  Danach folgte eine deutlich engagiertere Leistung, am Ende reichte es  gegen den späteren Hallenkreismeister TSV Geversdorf aber nur zu einem 0:1. Das spannendste Spiel der SG Wingst/Oberndorf war das 2:2 gegen SG Land  Hadeln II .Nach 0:1-Rückstand gelang Marc Peter der Ausgleich zum 1:1.Die  erneute 2:1-Führung der SG Land Hadeln II wurde 30 Sekunden vor Schluß  durch ein Tor von Marc Engelbrecht zum 2:2 egalisiert. Gegen den späteren Drittplatzierten SG Land Hadeln verlor die SG Wingst/Oberndorf dann mit 0:1 durch ein Gegentor kurz vor Schluß, gegen den späteren Zweitplatzierten  TSV Sievern unterlag man 0:2. Am Ende reichte es trotz engagierter Mannschaftsleistung nur zu zwei Punkten, die den siebten Platz bedeuteten. Für die SG Wingst/Oberndorf spielten: Helgo Schütt (Tor), Lars Schubert, Lars Gottinger, Marc Peter, Frank Schumacher, Udo Gertz, Thomas Schütt,Marc Engelbrecht.