Alte Herren Staffel 1, SV Bornberg - VfL Wingst  2:5

Die Wingster Altherrenmannschaft kam etwas überraschend zum zweiten Sieg in Folge und gab damit die „rote Laterne“ ab.

In der 25. Minute gelang Marc Peter der Führungstreffer der Gäste. Nach einem unglücklichen Eigentor von Sascha Heinsohn kamen die Gastgeber in der 36. Minute zum Ausgleich. Nach der Pause gelang Meik Voss mit einem Doppelschlag binnen zwei Minuten die 3:1-Führung der Wingster. Sascha Dick sorgte mit seinem Treffer zum 4:1 für den VfL in der 57. Minute für die Vorentscheidung. Christoph Meyburg gelang noch einmal die Resultatverbesserung zum 2:4, ehe Olaf Stegemann in der 65. Minute den 2:5-Endstand herstellte. Für den VfL Wingst spielten Sven Reich (Tor), Sascha Heinsohn, Meinhard Baack, Marcel Voss, Andreas Pitschke, Sascha Dick, Stefan Kutzinski, Meik Voss, Claus Hülsen, Lars Gottinger, Mirko Hinck, Marc Peter, Lars Schubert, Olaf Stegemann.