Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - FC Hagen/Uthlede II 2:3

Anders als bei den letzten beiden Gastspielen an der Hasenbeckallee lag die Hagener Zweitvertretung bereits frühzeitig in Front, was deren Auftritt doch deutlich erleichterte.

Niklas Feldmann hatte nach fünf Minuten zum 0:1 getroffen. Mit der Führung im Rücken kontrollierte H/U das Geschehen und erhöhte nach dem Seitenwechsel. Spielgestalter Fabian Theilmann schoss in der 52.Minute zum 0:2 ein. Die Wingster gaben sich allerdings noch längst nicht geschlagen. Hauke Junge verkürzte auf 1:2 (65.), doch postwendend stellte der Gast den Zwei-Tore-Abstand wieder (66.). Niklas Feldmann war erneut erfolgreich. Der VfL kam knappe zehn Minuten vor Schluss durch Hauke Junge noch einmal auf 2:3 heran. Die engagierte Vorstellung der Hausherren blieb letztlich jedoch unbelohnt.

Es spielten Ole Stangier (Tor), Niklas Hinck, Hendrik Vagts, Erik Bolowski, Hauke Junge, Jan Baack, Hergen Katt, Kai Hönicke (75. Justin Jungclaus), Tim Schlobohm, Timo Horeis (83. Stefan Kutzinski), Felix Hasselbusch (46. Jannis Borchert).

Quelle: FuPa Cuxhaven