Frauen Bezirksliga, FC Ostereistedt/Rhade - VfL Wingst 5:0

Die Frauen des VfL Wingst konnten im Spiel gegen FC Ostereistedt/Rhade zu keinem Zeitpunkt dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und verloren dort auch in der Höhe völlig verdient.

In den 90 Minuten liefen die Gäste nur Ball und Gegner hinterher, hatten das Nachsehen in den Zweikämpfen und keine Ideen spielerische Lösungen zu finden. Im ersten Abschnitt des Spiels war FC Ostereistedt/Rhade bereits feldüberlegen, hatte jedoch mehrere Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Der einzige Treffer der ersten Hälfte fiel in der 12. Minute durch Celina Schröder per Strafstoß. Der Gastgeber war auch im zweiten Abschnitt die spielbestimmende Mannschaft und wusste nun auch die Chancen zu nutzen. So wurde das Ergebnis durch Treffer von Tamara Gerke (45., 59.) und Rieke Graap (75., 83.) in die Höhe geschraubt. 

Der VfL Wingst spielte mit Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Katharina Dieckmann, Annika von Thaden, Sabrina Steinberg (81. Marlin Kruse), Myriam Curras Varela, Victoria Schisanowski, Mareike Lau, Svea Schütt (74.Sarah Sahlke), Sarah Papke (74. Fabienne Sahlke), Lara Teuchert.