2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - RW Cuxhaven II 2:3 

Wegen der Unbespielbarkeit des Platzes in Cuxhaven wurde das Heimrecht getauscht. Es trafen der Tabellenführer Wingst und der Zweitplatzierte RW Cuxhaven aufeinander. Am Ende gewannen die Gäste die Partie knapp, aber nicht unverdient.

Bereits in der 5. Minute brachte Mirko Schepergerdes die Cuxhavener mit 1:0 in Front. Es dauert bis drei Minuten vor dem Pausenpfiff, als Patrick Mentz nach einer Ecke von Lukas Feldhusen mit einem platzierten Schuss ins lange Toreck der Ausgleich gelang. Als ein Wingster Verteidiger etwas zu ungestüm zum Ball ging, verhängte Schiedsrichter Krämer einen Strafstoß für die Gäste, den Vincent Schult in der 52. Minute zur 2.1-Führung nutzte. 10 Minuten später sorgte erneut Vincent Schult für das 1:3. Der Wingster Kapitän Jan Baack verkürzte in der 75. Minute auf 2:3. In der Schlussphase gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim knappen 3:2-Sieg von RW Cuxhaven, die damit wieder die Tabellenspitze übernahmen.

Für den VfL Wingst II spielten Ole Stangier (Tor), Finn-Niklas Schütt, Jan Baack, Stefan Kutzinski, Lukas Feldhusen (69. Meik Voss), Tobias Meyer, Patrick Mentz, Kevin Brandt, Steffen Frommhold, Marvin von Holten, Jonas Heinbockel.