Frauen Kreispokal Kreisklasse, FC Land Wursten - VfL Wingst II 4:1

Die Wingsterinnen hatten das Heimrecht getauscht und waren mit der Hoffnung nach Dorum gereist, dort gegen den Vorletzten der Kreisklasse etwas ausrichten zu können.

Doch am Ende gab es eine unerwartet klare Niederlage und das Pokalaus. Die Goalgetterin der Gastgeberinnen Tatjana Fahje sorgte mit einem Doppelschlag zum 2:0 (6./10. Minute) schnell für klare Verhältnisse. Daran änderte auch der Anschlusstreffer von Johanna Oellrich zum 2:1 in der 33. Minute nichts, denn bereits im Gegenzug stellte Isabelle Bultmann den alten Abstand mit dem 3:1 wieder her. Kurz vor Ende der Partie sorgte Melanie Owczarek für den 4:1-Endstand.

Für den VfL Wingst spielten Miriam Kallinna (Tor), Janina Jürgens, Miriam Kallinna, Merle Katt, Merle Heinbockel, Johanna Oellrich, Annika Riedel. Kira Dick, Annika Sanft, Anna Greinke.