D-Junioren U12 Kreisklasse, TSV Altenwalde - JSG Am Dobrock    3:2

Nach dem Heimspiel am Dienstag gegen JFV Unterweser II, das man völlig zurecht aufgrund mangelnden Einsatzes in der ersten Hälfte mit 1:3 verlor(Tor Vangeli Schubert), musste die Dobrocker am Freitag auswärts gegen den Meisterschaftsfavoriten TSV Altenwalde ran.

Der TSV zeigte schnell warum er der Titelfavorit ist und kam schnell zu einigen Chancen, die aber vergeben wurden. Die Gäste zeigten aber an diesem Tag eine tolle kämpferische Einstellung und gingen durch Niklas Wist in Führung. Der Gastgeber steckte nicht zurück und ging mit 2:1 in Führung. Die JSG kämpfte weiter und gab nie auf. 10 Minuten vor dem Ende gelang Jakob Schäfer mit einem perfekt ausgeführten Freistoß in den Winkel der 2:2-Ausgleich. Eigentlich war man sich schon sicher einen Punkt aus Altenwalde zu entführen, als die Hausherren kurz vor dem Ende doch noch zu diesem Zeitpunkt glücklichen 3:2-Sieg die letzte Chance des Spiels nutzten.