2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - SG Land Hadeln II 3:3     

Nach vier Siegen reichte es diesmal nur zu einem Remis. Nach einen Foul an Bernd Semmling verwandelte Kevin Brandt in der 13. Minute den fälligen Strafstoß zum 1:0.

Nur zwei Minuten später sorgte Sebastian Peters für den 1:1-Ausgleich. In der Folgezeit war die Partie weitgehend ausgeglichen. Den Führungstreffer der Gäste markierte Lukas Büchsenschütz in der 37. Minute. In der 45. Minute verwandelte Christoph Haack nach einem Foul an Jan Baack den zweiten Wingster Strafstoß zum 2:2-Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Wingster stärker, vergaben aber einige gute Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke von Kevin Brandt stand Jan Baack in der 80. Minute am langen Pfosten goldrichtig und konnte ungehindert zum 3:2 einschießen. In der 87. Minute schoss ein Gästespieler aus 20 Metern auf das Wingster Gehäuse. Torhüter Torsten Söhl konnte den Ball nicht festhalten und Hendrick Poppe nutzte den Abpraller zum 3:3-Ausgleich.

Für den VfL Wingst II spielten Torsten Söhl (Tor), Steffen Frommhold, Finn-Niklas Schütt (90. Olaf Stegemann), Bernd Semmling, Jan Baack, Sascha Heinsohn, Kevin Brandt, Joshua Katt (55. Jonas Heinbockel), Christoph Haack (78. Marvin von Holten), Stefan Kutzinski, Tobias Meyer.