Alte Herren Staffel 1, SG Basbeck-Osten/Großenwörden - VfL Wingst    6:1

Die Wingster kommen einfach nicht auf die Beine. Auch in Osten gab es am Ende nichts zu holen.

In der 19. Minute sorgte Niels Ahlf für den Führungstreffer der Gastgeber. Nur zwei Minuten später erhöhte Christian Peycke auf 2:0. Ein unglückliches Eigentor von Thomas Schneider zum 3:0 in der 27. Minute bedeutete eigentlich schon die Entscheidung. In der 51.Minute gelang Marc Peter der Ehrentreffer zum 3:1, doch in der Schlussphase machte Torjäger Thomas Stemmann gegen unkonzentrierte Gäste binnen vier Minuten noch drei Treffer zum 6:1-Endstand.

Für den VfL Wingst spielten Gerd Buck (Tor), Thomas Schneider, Stefan Kutzinski, Sascha Heinsohn, Hendrik Mahler, Sascha Dick, Stefan Hinck, Kai Gründel, Andreas Pitschke, Fabian Favreau, Kai Hellwege, Marcel Voß, Marc Peter, Sven Reich, Mathias Nicolai.