Alte Herren Staffel 1, VfL Wingst - TSV Lamstedt    2:5

Die Wingster traten deutlich besser als in ihrem ersten Saisonspiel auf, konnten aber gegen starke Gäste nicht punkten.

Mit einem „unechten“ Hattrick sorgte der gefährliche Lamstedter Torjäger Rakip Topcu für eine 3:0-Führung seiner Lamsteder. Kai Gründel konnte in der 51. Minute auf 1:3 verkürzen, doch Torsten Postel sorgte mit dem 1:4 für die endgültige Entscheidung. Zwar brachte Sascha Tollkühn die Wingster noch einmal auf 2:4 heran, doch postwendend war es erneut Rakip Topcu, der mit seinem vierten Treffer den 5:2-Endstand für den TSV Lamstedt herstellte.

Für den VfL Wingst spielten Meik Voss (Tor), Stefan Kutzinski, Lars Gottinger, Sascha Heinsohn, Mike Schäfer, Kai Gründel, Andreas Pitschke, Lars Schubert, Meinhard Baack, Sascha Tollkühn, Marc Peter, Fabian Favreau, Patrick Mentz, Dennis Föge.