Herren Kreispokal, TSV Lamstedt - VfL Wingst 5:0

Die erneut ohne zahlreiche Stammspieler angetretenen Wingster mussten bereits in der 5. Minute den frühen 1:0-Führungstreffer durch Malte Heinrichs hinnehmen.

Mit einem Doppelschlag in der 27. und 31. Minute traf Routinier Thorben Behnemann zur beruhigenden 3:0-Pausenführung der Gastgeber. Nach der Pause versuchte der VfL besser organisiert zu sein. Dass ging auch bis zur 76. Minute gut, dann gelang Timo Stelling aber das 4:0. Für den 5:0-Endstand sorgte Tobias Teske in der 84. Spielminute. Weiter versucht das Hönicke-Team, konditionell und spielerisch Anschluss an die übrigen Kreisligateams zu finden. Dies soll nun, in hoffentlich besserer personeller Besetzung, am Sonntag beim FC Land Wursten gelingen. Das Wingster Team würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen, ein Bus fährt ab 13 Uhr von der Wingster Sporthalle.

Für den VfL Wingst spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Hendrik Vagts, Jannis Borchert, Hergen Katt, Justin Jungclaus, Felix Hasselbusch, Niklas Hinck, Hauke Junge, Jendrik Gerdts (79. Nils Erdmann), Bernd Semmling, Kai Hönicke.