Am 2. Juli trafen sich die neu zusammengestellte U10-Mannschaft der JSG Am Dobrock und die JSG BISON zu einem Freundschaftsspiel auf der Sportanlage in Ihlienworth.

Sofort nach dem Anpfiff entwickelte sich ein lebhaftes Spiel beider Mannschaften. In der achten Spielminute gelang es Finn Mies, die Dobrocker mit 1:0 in Führung zu bringen. Kurz darauf erzielten die Hausherren den Ausgleich, bevor dann die Dobrocker durch einen Treffer von Julian Birkholz in der 15. Spielminute erneut in Führung gehen konnten. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung, die von den Gästen bis zur Halbzeit durch Tore von Ali Hajrizi, Lukas Heinsohn und Freddy Menke auf 5:1 ausgebaut wurde. Nach der Halbzeitpause waren es dann die Gastgeber, die zunächst spielstärker agierten und das Ergebnis aus 4:5 verkürzten. In der 45. Spielminute machte Elvedin Hajarizi dann aber alles klar und erhöhte zum 6:4 -Endstand für die JSG Am Dobrock. Ein besonderes Spiel war es für Lukas Heinsohn, der an diesem Tag das erste Tor in seiner noch jungen Fußballerlaufbahn schoss. Das Trainerteam zeigte sich beeindruckt und hoch zufrieden über die Leistung ihrer Mannschaft, für die dieses Testspiel als Standortbestimmung für das neu gebildete Team gedacht war.