2.Kreisklasse Staffel 1, TSV Altenwalde II - VfL Wingst II 2:1

Beim neuen Meister TSV Altenwalde II machten die Wingster trotz einiger Personalsorgen eine, vor allem in der zweiten Halbzeit, gute Partie und waren am Ende einem Unentschieden sehr nahe.

Sascha Herbig hatte die Gastgeber in der 18. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, die Pascal Steinat in der 27. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel wurden die Wingster stärker und kamen durch Bernd Semmling in der 51. Minute zum schnellen Anschlusstreffer. Doch trotz vieler guter Möglichkeiten, blieb es am Ende beim 2:1 für den neuen Titelträger. Für den VfL Wingst II spielten Ole Stangier (Tor), Tobias Meyer, Finn-Niklas Schütt (84. Patrick Bolduan), Bernd Semmling, Felix Hasselbusch, Steffen Frommhold, Jan Baack, Sascha Heinsohn, Stefan Kutzinski, Marvin von Holten (84. Olaf Stegemann), Malte Bösen.