2. Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - TSV Lamstedt II     1:3

Die Wingster blieben auch im fünften Spiel in Folge ohne Sieg und sind inzwischen auf Rang vier der Tabelle abgerutscht.

Die frühe Führung aus der 7. Minute durch Bernd Semmling, konnte Melvin Staats drei Minuten vor dem Seitenwechsel zum 1.1 ausgleichen. Auch im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber ohne Glück, denn trotz guter Tormöglichkeiten ging der Ball nicht über die Linie. Besser machten es die Gäste und kamen noch zweimal durch Jan Oest (68.) und Melvin Staats (87.) zum Torerfolg und am Ende zum nicht unverdienten 3:1-Sieg auf dem Dobrock. Für den VfL Wingst II spielten Lennert Kruse (Tor), Stefan Hinck, Marvin von Holten (68. Meik Voss), Nils Erdmann (78. Patrick Bolduan), Tobias Meyer, Finn-Niklas Schütt (85. Olaf Stegemann), Bernd Semmling, Sascha Heinsohn, Jan Baack, Kevin Brandt, Joshua Tietje.