Frauen Bezirksliga, MTV Wohnste - VfL Wingst 3:1 

In der ersten Halbzeit hatten die Wingsterinnen mehr vom Spiel und gingen in der 7. Minute durch ein frühes Tor von Myriam Curras-Varela verdient mit 1:0 in Führung.

Die Gäste spielten weiter mutig nach vorne, schafften es aber nicht, aus sehr guten Chancen, das 2:0 oder sogar das 3:0 zu machen. Mit der 1:0-Führung des VfL ging es in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte der MTV Wohnste einen langen Ball nach vorne und konnte in der 46. Minute durch Louisa-Marie Schmidt sofort den Ausgleich erzielen. Die mahnende Halbzeitansprache von Trainer Andreas Sahlke nahmen sich die Wingsterinnen nicht zu Herzen und kamen in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht zum Zug. Die Gastgeberinnen bestimmten die zweite Halbzeit völlig und erspielten sich zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Zwei weitere davon konnten sie durch Johanna Brunkhorst zum verdienten 3:1-Endstand nutzen.

Der VfL Wingst spielte mit Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Lara Teuchert, Katharina Dieckmann, Mareike Lau, Svea Schütt, Tanja Lührs, Victoria Schisanowski (82. Jessica Hoose), Myriam Curras-Varela, Sabrina Steinberg (81. Anna Greinke), Jessica Lührs.