Kreisliga Cuxhaven, VfL Wingst - SG Frelsdorf/Appeln/Wollingst         1:5

Die Partie begann gegen einen spielstarken Gegner erfolgversprechend, denn die Wingster gingen in der 7. Minute durch Timo Horeis auf Zuspiel vom Max Steyer in Führung.

In der 28. Minute wurde Max Meyer von Timo Horeis mustergültig bedient, doch sein Abschluss auf das fast leere Tor ging um Zentimeter daneben. Das Spiel hätte vielleicht eine andere Wendung genommen. Als die Wingster Abwehr nicht energisch genug einschritt, schlug ein strammer Schuss von Sören Hollen in der 34. Minute zum 1:1 unter der Torlatte ein. Nach der Pause brachte ein Doppelschlag in 46./47. Minute die Gastgeber auf die Verliererstraße, als Julian Beardi und Sören Hollen gegen die völlig indisponierte Hintermannschaft zum Erfolg kamen. Danach dominierten die lauf- und spielstarken Gäste die Partie und kamen durch weitere Treffer von Beardi und Hollen zum hochverdienten 5:1-Sieg gegen in der zweiten Halbzeit unterirdisch agierende Gastgeber.

Für den VfL Wingst spielten Jan-Oliver Blohm (Tor), Jannis Borchert, Niklas Hinck, Max Lorenz Meyer, Lewin Krause, Timo Horeis (62. Tim Schlobohm), Hergen Katt, Jendrik Gerdts (62. Tim Zeiler), Hauke Junge, Max Steyer, Hendrik Vagts.