Altherren Staffel 2, TuRa Hechthausen - VfL Wingst 3:2

Die Wingster zeigen ansteigende Form und unterlagen beim Tabellenzweiten in Hechthausen nur knapp mit 2:3.

Marc Peter hatte die Wingster bereits in der 7. Minute früh mit 1:0 in Führung gebracht. Arne Behnemann sorgte in der 18. Minute für den Ausgleichstreffer. Als Lars Gottinger in der 20. Minute ein unglückliches Eigentor für die Gäste unterlief, stand es 2:1. Hannes Postel sorgte noch vor dem Seitenwechsel für das 3:1. Patrick Mentz blieb es vorbehalten, in der 52. Minute für die Resultatverbesserung zum 3:2-Endstand zu sorgen. Für den VfL Wingst spielten Meik Voss (Tor), Stefan Kutzinski, Lars Gottinger, Sascha Heinsohn, Meinhard Baack, Marc Peter, Stefan Hinck, Hendrik Mahler, Patrick Mentz, Marcel Voß, Fabian Favreau, Olaf Stegemann, Andreas Pitschke, Mathias Nicolai.