Am Samstag, 9. Februar 2019 veranstaltet unser Partnerverein SV Spornitz-Dütschow seine traditionellen Hallen-Fußballturniere für Alte Herren (11. 00 Uhr) und Herrenmannschaften (16.00 Uhr), zu denen wir herzlich eingeladen sind. Die Turniere werden also -auch auf unseren Wunsch hin- beide an einem Tag veranstaltet.

Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch die Tour dorthin mitmachen und diesen Tag als netten „Start“ in die Rückserie nutzen würden. Unsere Freunde in Spornitz und Dütschow haben sicher wieder einiges zu bieten und uns erwartet ein interessanter und hoffentlich auch sportlich erfolgreicher „Fußballtag“.

Start ist um 7.00 Uhr an der Wingster Sporthalle. Die Rückfahrt soll spätestens gegen 22.00 Uhr erfolgen. Die Kosten betragen 10 €/Person (Busfahrt, Frühstück und „Soft“-Getränke im Bus).  Infos und Anmeldungen bis zum 23. Januar bei Michael Schlobohm, 04778/7321 bzw. Ralph Köllner, 04778/800148.