Zu Gast beim TSV Wiepenkathen wurde ein Turniermodus „jeder gegen jeden“ gespielt. Es nahmen die JSG Oste/Oldendorf, SV Drochtersen/Assel, TSV Wiepenkathen und der VfL Wingst teil.

Aufgrund der kurzfristigen Abwesenheit des SV Ahlerstedt/Ottendorf, wurde mit Hin- und Rückrunde gespielt. Das erste Spiel verloren die jungen Wingsterinnen mit 0:3 gegen D/A. Das zweite ging dann 4:0 an den Gastgeber Wiepenkathen. Die Nachwuchskickerinnen konnten ihre Nervosität etwas ablegen und man verlor dann nur mit 0:1 gegen Oste/Oldendorf. Die Rückrunde startete dann mit einer 1:4-Niederlage gegen D/A. Wiepenkathen war an diesem Tag in Top-Form und gewann auch das zweite Spiel gegen den VfL mit 3:0. Im letzten Spiel gelang der Wingster Mannschaft ein tolles 0:0 gegen Oste/Oldendorf und damit der erste Punktgewinn. Für den VfL wie ein Sieg. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft. Das Foto zeigt Mareike Kaczor, Amilia Buck, Paula Seebörger, Mallag Yase, Charmira Krawczyk (hinten von links); Mila Fehring, Zoey Niese, Sina Wilken, Trainerin Sabrina Steinberg (vorne von links).