Die U15 der JSG Am Dobrock ist nach der U10 bereits die zweite Mannschaft der JSG, die sich den Herbstmeistertitel sichern konnte.

Im Topspiel der Kreisklasse beim JFV Staleke setzte sich die formstarke JSG, etwas glücklich, aber angesichts der überzeugenden kämpferischen Leistung, letztlich mit 3:2 durch. Früh ging der JFV mit 1:0 durch Ben-Luca Bowinkelmann in Führung (10.). Das zweite Tor legten die Hausherren prompt durch einen schön herausgespielten Treffer von Simon Matthias nach (13.). Fast im Gegenzug fiel der Anschlusstreffer für die JSG durch Jannes Rosenau (14.). Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Spannungsmomenten und geprägt von Kampf und Leidenschaft beider Mannschaften. Jonte Arndt war es schließlich, der den Ball nach einem starken Nachsetzen von Marlon Lenzsch zum 2:2-Ausgleich über die Linie drückte (23.). Weitere Chancen auf beiden Seiten veränderten den Spielstand zur Halbzeit nicht mehr, die Mannschaften gingen mit einem Unentschieden in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn war zunächst die Heimmannschaft das bessere Team, jedoch gelang es den Gästen nach und nach mehr Druck auf das Tor des JFV auszuüben und wurde dafür belohnt, als Thure Schneider nach einem Freistoß der Gäste seinen eigenen Keeper zum 2:3 unglücklich bezwang (51.). Von nun an spielten nur noch die Hausherren, die JSG schaffte es nur noch selten, nach vorne zu spielen. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mussten die Gäste noch einmal umstellen, denn der zuletzt formstarke Torwart Malte Hinsch konnte nicht mehr weiter spielen und musste durch Jakob Katt ersetzt werden. Letzterer war es, der ein letztes Aufbäumen der Gastgeber mit zwei starken Paraden zunichte machte. Geleitet wurde die Partie vom souveränen Schiedsrichter Yannick Leinfels vom FC Hagen/Uthlede.­ Für die JSG spielten Malte Hinsch (Tor), Felix Friemelt, Jannis Zdahl, Tido zu Knyphausen, Jannes Rosenau, Jakob Katt, Jonte Arndt, Marlon Lenzsch, Jonte Färber, Finn Niklas Stanke, Ferdinand Lübbeke, Brian Tiedemann und Linas Merten Ahlf.