2. Kreisklasse Staffel 1, TSV Altenbruch - VfL Wingst II   3:2

Zweimal gingen die Wingster in Führung, doch am Ende behielten die Gastgeber die Oberhand und siegten knapp mit 3:2-Toren.

Das war die zweite Niederlage in Folge für den VfL, der damit etwas die Tuchfühlung zur Spitze verlor. Felix Hasselbusch sorgte in der 7. Minute für das 1:0 des VfL, die Maik Sgryska in der 36. Minute ausglich. Nach dem Seitenwechsel sorgte Tobias Meyer in der 62. Minute für die erneute Führung der Gäste, doch durch einen Doppelschlag von Maik Sgryska (70.) und Nick Arndt (72.) bogen die Gastgeber auf die Siegerstraße ein und siegten mit 3:2. Für den VfL Wingst II spielten Timo Becker (Tor), Kilian Dick (82. John-Rickmer Mahler), Jonas Heinbockel, Tobias Meyer (72. Finn-Niklas Schütt), Joshua Tietje (86. Olaf Stegemann), Jan Baack, Nils Erdmann, Felix Hasselbusch, Bernd Semmling, Anthony Lustig (46. Marvin von Holten).