E-Junioren U10 Kreisklasse Nord, JSG Am Dobrock - SC Hemmoor         0:0

Die Gäste aus Hemmoor schafften es durch gutes Stellungsspiel und eine sehr gute Defensivleistung, die Heimmannschaft in der ersten Hälfte ein ums andere Mal zur Verzweiflung zu bringen und kamen bis zur Halbzeit durch gut vorgetragene Konter zu zwei sehr guten Torchancen.

Diese wurden aber durch den hervorragenden JSG- Torhüter Damian Lücke klasse pariert. Mehrere Chancen von Alessandro Rott, Marek Crohn und Orlando Smit konnte der Hemmoorer Keeper ebenfalls parieren oder wurden etwas glücklos abgeschlossen. In der zweiten Hälfte drückten die Gäste aus Hemmoor deutlich mehr auf das Tempo und das Heimtor der JSG Am Dobrock. Die Heimmannschaft hielt gut dagegen, blieb aber ein ums andere Mal an der Abwehr des SC Hemmoor hängen. Am Ende war es eine offen ausgetragene Partie, die völlig verdient mit einem 0:0 endete.