2.Kreisklasse Staffel 1, VfL Wingst II - SC Hemmoor II       2:0

Die Wingster zeigten sich gut erholt von der überraschenden Niederlage am letzten Wochenende bei Altenwalde III.

Die spannende und kampfbetonte Partie lebte von vielen Torszenen, doch zunächst auf beiden Seiten ohne Erfolg. Dem Wingster Kapitän Jan Baack gelang in der 52. Minute, dann der lang ersehnte Führungstreffer zum 1:0 für die Gastgeber. Weiter gab es zahlreiche Tormöglichkeiten beider Teams, doch der Treffer zum 2:0-Endstand von Meik Voss in der 90. Spielminute führte die Entscheidung herbei. Der Hemmoorer Alexander Funez-Recarte sah in der Schlussminute noch die rote Karte von Schiedsrichter Heino Mohrmann. Für den VfL Wingst II spielten Torsten Söhl (Tor), Jan Baack, Joshua Tietje, Tobias Meyer (46 Stefan Kutzinski), Kilian Dick (46. Finn-Niklas Schütt), Stefan Hinck, Jonas Heinbockel, Lukas Feldhusen, Meik Voss, Sascha Heinsohn, Thomas Flemming (75. Anthony Lustig).