Frauen Bezirksliga, VSV Hedendorf-Neukloster - VfL Wingst 2:0 

Die Wingsterinnen boten beim Spitzenreiter VSV Hedendorf-Neukloster erneut eine ordentliche Leistung, kamen aber wieder nicht zum ersten Punktgewinn.

Zwar haben die Wingsterinnen bereits gegen alle Teams von der Tabellenspitze gespielt, doch langsam wird die Lage doch etwas angespannter. In der ersten Halbzeit war das Spiel weitgehend ausgeglichen, wobei die Gastgeberinnen vor allem durch Standards zu Chancen kamen. Eine davon nutzte in der 17. Minute Corinna Melchien und erzielte den Führungstreffer. Der VfL konnte seine guten Tormöglichkeiten dagegen nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit wurden die Platzherrinnen stärker, aber die Wingster Abwehr stand sicher, so dass sich kaum zwingende Möglichkeiten ergaben. Erst als der VfL mehr riskierte, kam der VSV Hedendorf-Neukloster durch einen verwandelten Strafstoß von Alina Schuldt in der 82. Minute zum 2:0-Endstand. Der VfL Wingst spielte mit Annika Thiele (Tor), Lara Sahlke, Katharina Dieckmann, Sabrina Steinberg, Tanja Lührs, Jessica Lührs, Myriam Curras-Varela (78. Tomke Nielsen), Bianca Schmidt (63. Svea Sophie Schütt), Victoria Schisanowski, Mareike Lau, Annika von Thaden.